Brutale Videos gesehen jetzt schlecht?

12 Antworten

Starte Instagram und öffne den Beitrag, den Du melden möchtest. Tippe oben rechts auf die drei Punkte und in dem Popup-Menü erscheint die Option „Melden“. Abschließend musst Du noch einen Grund für die Meldung auswählen und schon wird diese abgesendet sowie vom Instagram-Team überprüft.

https://smiley-bedeutung.de/instagram-anonym-melden-so-gehts/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eggenberg1  28.04.2020, 22:10

ist wei hier bei GF

Das geht wieder weg. Du darfst nicht daran denken. Und lass instagram weg!

Es ist vollkommen okay, wenn du teilweise den Glauben an die Menschheit verloren hast. Das ist auch eine sehr viel realistischere Sicht auf die Welt als die Vorstellung, alles wäre gerecht und die Menschen sind grundsätzlich alle gut. Das stimmt nicht. Es ist die Realität, dass es sehr grausame Menschen gibt, dass viel Unrecht passiert, Mord und Totschlag und Folter. Das ist so. Nur bekommen wir davon meist wenig mit, weil wir in einem sicheren, stabilen, wohlhabenden Land leben.

Solche Videos sind normalerweise auf Instagram, Facebook, Twitter und allen Netzwerken verboten. Trotzdem rutschen immer mal wieder welche durch, da die Überprüfung nicht mit der Masse der Videos hinterherkommt. Melde solche Videos sofort, das kannst du in jedem Netzwerk tun.

Natürlich wirst du dich in einigen Tagen besser und wieder normal fühlen. Es ist normal, dass einem bei sowas übel wird und man erschüttert ist. Wsh wirst du es nicht vergessen. Aber die Psyche verarbeitet sowas. Wir Menschen sind da sehr viel härter ihm Nehmen als wir glauben. Sonst wären wir auch schon sehr lange ausgestorben.

Meine Frage ist...Warum siehst du dir sowas an? Und wäre sinvoll den Namen der Seite hinzuschreiben, damit mehrere Leute sie melden können...Und versuch es mit nem Spaziergang und nem Glas Wasser...

Setz dich weiter dafür ein, dass diese Videos verschwinden und diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden, dann wirst du dich besser fühlen. Wenn die Videos echt sind, kontaktiere die Behörden.

Frageed
Fragesteller

Ja aber leider sind das erstens Videos dir sich jeder rum schickt, also der admint dieser seite ist nicht gleich der Täter und zweitens diese Videos sind aus verschiedenen Ländern (wahrscheinlich Armen Ländern) wo die Polizei so oder so sehr korrupt ist.