Brief verloren Auto verschrotten

9 Antworten

Wenn das Kfz bereits abgemeldet ist, lass es einfach verschrotten. In der Praxis wird sich niemand mehr bei Dir melden. Könnte ja auch als Spekulationsobjekt in der Garage stehen, dafür sind ( noch )keine Kfz-Steuern fällig.

hallo,fahrgestellnummer aufschreiben,das zuständige straßenverkehrsamt anrufen und fragen wie das am besten geregelt werden kann...denn die haben dort auch ne kopie liegen. ist natürlich mit kosten verbunden. gruß fitschi

kann es sein, dass der brief bei der finanzierenden bank liegt - dort muss man ihn dann schriftlich abfordern

du must die bei der zulassungsstelle eine zweitschrift machen lassen,wenn der brief nicht entwertet wird,gilt das auto niemals als verschrottet

ganz einfach ein formular vom straßenvekersamt aus flensburg anfordern kostet 10€ (vor 3 Jahren ) nach zusendung einer abschrift auf die zulssungsstelle und neuen brief abhollen zeit aufwand ca 2 wochen wird alles mit der post geschickt. um genaues ev eine rückantwort.