Brauche Hilfe: Illegal Geldverdienen, geringes Risiko. (Teilreferat)

5 Antworten

Die Inserate in Tageszeitungen halte ich für wenig seriös. Möglichkeiten gibt es aber durchaus, verschiedene Arten von Dienstleistungen anzubieten.

Es muss halt eine Gesetzeslücke gefunden werden. Etwas, wofür keine Strafe vorgesehen ist. Sowas gibt es schon.

ein risiko gibt es immer, weil es ja illegal ist. klingt logisch, oder

claudia2566  10.04.2009, 18:24

DH:-)

Warte am abend wenn es dunkel ist bis jemand mit einer tasche vorbeiläuft
zb eine frau dann maskiere dich im rennen die handtasche greifen fahrrad oder auto ne minute weiter abgestellt und weg

Gutscheinklauer  02.02.2019, 21:55

Geil man hahaha

Schwarz als Putzfrau oder im Döner arbeiten ist auch ilegal und ist auch fast ohne Risiko ;)