Brauche Hilfe: Illegal Geldverdienen, geringes Risiko. (Teilreferat)

7 Antworten

Die Inserate in Tageszeitungen halte ich für wenig seriös. Möglichkeiten gibt es aber durchaus, verschiedene Arten von Dienstleistungen anzubieten.

Warte am abend wenn es dunkel ist bis jemand mit einer tasche vorbeiläuft
zb eine frau dann maskiere dich im rennen die handtasche greifen fahrrad oder auto ne minute weiter abgestellt und weg

Geil man hahaha

ein risiko gibt es immer, weil es ja illegal ist. klingt logisch, oder

DH:-)

Es muss halt eine Gesetzeslücke gefunden werden. Etwas, wofür keine Strafe vorgesehen ist. Sowas gibt es schon.

Bei illegalen sachen gibt es eig. immer ein risiko.

das ist klar, es hieß ja auch nicht, "Brauche Hilfe: Illegal Geldverdienen, kein Risiko. (Teilreferat)" sondern "Brauche Hilfe: Illegal Geldverdienen, geringes Risiko. (Teilreferat)" nach der Überschrift wiederspricht er sich dann^^

Was möchtest Du wissen?