Brandloch mit Flicken reparieren oder nicht

Brand - (Jacke, Flicken, brandloch) Brand - (Jacke, Flicken, brandloch)

4 Antworten

Würde bei mir mit dem Wert der Jacke zusammenhängen ob es sich lohnt.

ist 5 Jahre alt , hat mich nichts gekostet, war ein Geschenk

Dann würde ich es eher so lassen.

Ich würde bei so einem Loch nicht versuchen einen Flicken aufzubringen. Dies wäre eher sichtbar als das Loch selbst.

Sollte der Stoff weiter einreissen und die Jacke es noch wert sein, kannst Du immer noch einen Flicken aufsetzen.

Wurde das lassen,denn ein flicken ist auffälliger

Ich hatte mit meiner Jacke ein ähnliches Problem. Ich habe von innen ein Stück Panzertape hinterlegt und fest angedrückt. Dann das Klebeband mit einem farblich passenden Edding bemalt.