Boxsack dröhnt durch alle Wohnungen

2 Antworten

Die einzigste Lösung die ich dir empfehlen kann + die am wirkungsvollsten ist: Häng den Sack ab ;-)). Nee mal im ernst, das Problem kenne ich gut + es gibt keine Lösung oder Empfehlung. Mit ner Feder + Gummi um die Kette an der Balkenaufhängung - damit ist alles mögliche getan. Entweder man lebt damit + terrorisiert weiter die Nachbarn oder man hängt es ab. Hätte dir gern ne andere Antwort gegeben abe es gibt keine wirklich funktionierende Lösung, man kann es nur relativ unbedeutend mildern.

danke für den Stern ;-))

Wickel Gummiematten (gibt es für Waschmaschinen) um den Balken, damit die Kette den Schall nicht übertragen kann.