Bordell anfassen verboten?

6 Antworten

Das stimmt so nicht ganz. In einem Bordell, das heisst also, wo es darum geht, das Du für Sex bezahlen sollst, ist anfassen mit Sicherheit nicht verboten. Da kommt es dann darauf an, wie weit sie jemanden gewähren lässt. Da sie Dich aber "heiss" machen will, sollte sie schon ein bisschen zulassen.

Anders sieht es in einer Stripbar aus. In einem Etablissement, wo nur getanzt wird (Lap-Dance, Table-Dance etc.), ist anfassen ab-so-lut NICHT erlaubt. Nicht mal kurz! Das wird Dir die Frau auch nur einmal sagen.

Das ist Unfug. Wenn du sagst du möchtest mit schmusen dann darfst du sie anfassen. Schmusen ist aber in der Regal inbegriffen genau wie küssen. Zungenküsse weiß ich nicht. Du darfst sie überall hinfassen. Habe ich auch gemacht.

Ja, du musst über ihr schweben!

unsinn.

manchmal ist küssen verboten.

Küssen auf den Mund

@huegelchen

kommt aufs mädel und aufs geld an.

In einem Bordell besteht höchste Lebensgefahr,da die dort Beschäftigten den HI Virus in sich tragen und selbst geschützter Verkehr zu Nasen bluten führen kann.

Oberquatsch