Polizeieinsatz Kosten-höhe?

3 Antworten

Kommt auf den Umfang des EInsatzes an. Das ist alles ganz genau aufgelistet. Wenn es nur ein EInsatz von 2 Beamten und einem Wagen war dann so zwischen 700-1500€. Vielleicht ist hier ja ein Polizist online der es genauer weiss ;)

Wenn er denn überhaupt zahlen muss, denn er wurde ja angegriffen oder nicht? Dann muss er doch nicht zahlen

das ist ja ein bischen übertrieben, das kostet gar nichts, die Polizei wird von uns Steuerzahlern bezahlt, dafür sind die doch da um Ordnung zu sorgen

@ponter56

ja sofern er nur das opfer ist muss er dafür ja nichts zahlen

Es waren 4 Polizisten hier

@flower1998

die hatten bestimmt sonst nix zu tuen

Kommt auf den Umfang des EInsatzes an

Nein. Niemand gezahlt einen Polizeieinsatz, außer, es handelt sich um Notrufmissbrauch.

Wenn der Polizeieinsatz berechtigt war, wenn sie sie mitgenommen haben muß das so sein, kostet das nichts.

Da der Einsatz berechtigt war, wird er euch nicht das Geringste kosten.