Bmw F10 , Lackschaden hinten

Kratzer Berreich in Rot - (BMW, lackieren, Kratzer)

2 Antworten

Gib bei google Stichwort Smart Repair und deinen Wohnort oder die nächstegelegene grössere Stadt ein. Da findest du Werkstätten, die dir das für ca. 200 eur reparieren können. Es wird nur die entsprechende Stelle gefüllert und spotlackiert. Lass die verschiedene Angebote machen und entscheide dann wer den Auftrag bekommt.

Fahr in eine Werkstatt, lass es anschaun und Dir ein unverbindliches Angebot geben. Bin selbst leidtragender mit Kratzern vorne rechts. Nach näherer Besichtigung sind es aber leider nicht nur Kratzer

maddevils
Fragesteller

Wollte mich nur schonmal Informieren , um ruhig schlafen zu können, was wären das denn , wenn es keine Krater sind ;) ?