Auto zu weit an Bordstein gefahren, Verkleidung hängt fest, was tun?

2 Antworten

Hallo.

Das kann nur sehen wenn man beim Auto das sieht.Meist ist es besser  jetzt den Bordstein hochzufahren wenn das geht.
Viel Glück und Erfolg.

Bley1914  14.07.2017, 12:36

Recht herzlichen Dank für die Bewertung.

Schau, ob du das Fahrzeug entlasten kannst-also einfach mal leerräumen. Eventuell einfach wieder auf den Bordstein drauffahren und andersrum runter, wenn das möglich ist, könne besser funktionieren.

Was das beste ist, musst du entscheiden, Ferndiagnose ohne Bild ist nicht möglich.

LG