Kleiner Unfall in Probezeit ausparken?

4 Antworten

wenn keine Polizei diesen Unfall aufgenommen hat , wird auch deine Probezeit nicht verlängert .

Außerdem  sind solche " Parkrempler" nicht mit einem Punkt bewährt und kein A Verstoß .

Du hättest demnach sowieso keine Maßnahmen bezüglich Probezeit zu befürchten.

Danke 👍

Nein so ein kleiner Unfall verlängert die Probezeit nicht.

Super vielen Dank 👍

Nein das hat ja mit deiner Arbeit nichts zu tun

Ach Führerscheinprobezeit. Sry. Ich glaube auch da hat es keinen Einfluss. Es ist ja kein Unfall im eigentlichen Sinne sondern ein minimaler schaden

Hab mich schon gewundert 🤪

@Steffenbrigante

Ja muss gerade viel Arbeitsrecht lernen ich glaub da bin ich etwas durch den Wind 😂😅

Ruf nicht Polizei nur Versicherung

Ja haben nur über Versicherung Polizei war keine anwesend