Bis wie viel Euro darf ich bei Baur übers Raten bestellen?

2 Antworten

Gibt es nicht, aber ein Teil in Wert von 20€ sollte man nicht in 4 Raten bezahlen wollen.

"Irgendetwas" bestellen? Ich hoffe doch, du weißt, was genau du bestellen willst. Also ob es da Grenzen gibt, das weiß ich nicht. Deine Bonität wird sowieso vorher geprüft. Ich bin kein Freund von Ratenzahlungen und würde dazu tendieren, vorher zu sparen und dann zu kaufen. Dann sieht man, ob man das Geld, was man für die Raten aufbringen müsste, tatsächlich übrig hat oder ob man eventuell doch in einen finanzielle Engpass gerät.