Bin 47 und möchte mir trotz vollem Haar eine Spiegelglatze rasieren? Bin leitender Angestellter im Verkauf und hab die Sorge das das komisch wirkt?

5 Antworten

Glatze ist für einen mann heutzutage völlig normal. Denk nicht zuviel drüber nach was andere denken. Einfach machen und deinen Wunsch erfüllen...Wirst es nicht bereuen.

Wer sich mit 45 im Zuge seiner beginnenden Midlife-Crisis einen Porsche zulegt, wirkt auch komisch - und wer stattdessen lieber 'ne Harley nimmt, ebenso. Von daher: mach' mal ruhig dein Projekt mit der Glatze, das ist wenigstens nicht ganz so kostspielig und wirkt daher auch nicht ganz so komisch.

Dann mach dir doch erstmal ne Tonsur und teste das für ein paar Tage

Ach, es haben doch viele Männer einen rasierten Kopf. So ungewöhnlich ist das doch nun auch wieder nicht.

Dann mach es doch. Ich habe auch trotz vollem Haar eine Glatze rasiert, weil ich es toll finde.

mierlo  12.06.2018, 14:53

Ich habe das auch gemacht und fühle mich sehr wohl damit.