Ist es unangemessen einer Dame Geld anzubieten, um ihr eine Glatze rasieren zu dürfen?

10 Antworten

wieso soll das unangemessen sein?

Ich würde nicht sagen, dass es unangemessen ist. Du wirst nur einfach keine Frau finden, die das machen lässt. Weißt du, wie viel Geld man für echtes, schulterlanges Haar beim Friseur bekommt? Da wirst du ganz schön tief in die Tasche greifen müssen.

Nein es ist nicht unangemessen, aber du wirst nur schwer eine Dame finden die sich für dich eine Glatze rasieren lässt, Frauen sind normalerweise sehr eigen wenn es die Haare betrifft.

heyhey, ich würde mich auch bereiterklären. welche haarlänge schwebt dir vor? ich habe "nur" einen längeren bubikopf. also so ca. 15cm. meld dich, wenn du magst unter sarah3100@web.de

Hallo ich möchte aus künstlerischen Gründen ohnehin meine langen Haare ab rasiert haben. Man könnte sich also einigen denke ich.