Friseur verklagen? HILFE!

3 Antworten

Geh doch mal hin und konfrontier ihn mit deinen Verletzungen. Droh mit einer Anzeige und bestimmt fällt ihm dann etwas ein um das zu verhindern ;)Geld zurück oder lebenslang kostenlos schneiden :P weil anzeige usw bedeutet auch Stress für dich

Vielleicht hast du acuh eine Allergie auf einen Stoff, der in der Farbe drinnen war, dann kann der Friseur nicht wirklich was dafür. Musst ja künftig nichtmehr zu dem gehen.

Hallo,

verstehe ich das richtig, du wolltest das die Farbe ausgewaschen wird und er hat es nicht getan und dich damit eine halbe Stunde so sitzen lassen?

MariaCh20
Fragesteller

Ja die Mitarbeiter haben sich sogar lustig darüber gemacht weil ich so unruhig war

cici1990  25.02.2015, 22:30

Boah das geht gar net!! Dene hätt ich das maul gestopft du hättest zum arzt gehn sollen und fotos machen sollen dann hättest du was um gegen die vorzugehn ich hätt sie verklagt ja!!

TitusPullo  25.02.2015, 22:34
@cici1990

Wir sind hier, zum Glück, nicht in den USA, wenn du denkst dass das so einfach ist....