Bewerbung beim Zoll kleiner Rechtschreibfehler - Ausschlusskriterium?

7 Antworten

hab auch gerade meine Bewerbung beim Zoll abgeschickt und hab auch ein kleinen Fehler bei mir am Ende entdeckt ich glaub mal das es nicht so schlimm ist wenn es nur 1 Fehler ist 🙏🏻.

Ich denke mal, dass dir niemand einen Strick draus drehen wird.

Eine Deutschtest gibt es beim Auswahlverfahren.

Gruß

Da es sich um keinen Rechtschreibfehler handelt, sondern es dir nur an Konzentration mangelte, ist das egal.

Anhand des Bewerbungstextes wirst du nicht abgelehnt. Die Deutschprüfung kommt im Auswahlverfahren.

Da sie wahrscheinlich genug Bewerber haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die in den Müll landet...