Bewerbung bei DM trotz Hausverbot?

4 Antworten

Falls hier kein Mitarbeiter von DM mitliest, lässt sich diese Frage nicht beantworten.

Frag doch einfach bei dem DM nach, der das Hausverbot ausgesprochen hat.

Spiel mit offenen Karten: dass Du Dich für eine andere Filiale bewerben willst und dass es nicht wieder vorkommt.

Die werden Dir schon sagen, ob sie eine Liste führen (Fotos können sie ja eigentlich nicht haben) und ob man neue Bewerber damit abgleicht.

Evtl. ist das Hausverbot ja befristet. Wer heute als Jungendlicher klaut, kann trotzdem als Erwachsener ein guter Kunde werden.

Was besseres fällt dir nicht ein?

Willst du dich für eine Ausbildung zur Drogistin bewerben oder ist das ernsthaft schon dein Beruf und dann hast du ausgerechnet in einer Drogerie gestohlen?

Wenn es um eine Ausbildung geht: bitte in der Filiale in München um ein Gespräch, nimm deine Eltern mit (falls du minderjährig bist) und bitte da ernsthaft um Entschuldigung. Versuche glaubhaft rüber zu bringen, dass du dich gebessert hast....und frage, ob du überhaupt eine Chance hast, dich bei dm um eine Ausbildung zu bemühen.

Versuche nicht da angestellt zu werden, ohne das zu klären....dm bildet nicht nur in den Filialen aus, sondern setzt Azubis auch auf regionalen Seminaren ein etc.

Wenn DM eine Datei führt über Menschen mit Hausverbot, wirst du in Nürnberg keine Chance haben.

Niemand stellt freiwillig einen Dieb ein. Du wirst es dann nochmal tun.....

DANITABARZ  07.10.2018, 18:03

Genau

Bewirb dich bei der Mafia oder bei den Hells Angels.

Dort kannst du das ruhig in die Bewerbung integrieren.

Spaß beiseite: Von dm würde ich abraten.