Ladendiebstahl Speicherung

6 Antworten

Ein Versuch wär es wert, wobei ich aber glaube, das es bei denen auch sowas wie eine zentrale Datenbank gibt, auf die alle Filialen zugreifen können.

in deinem polizeilichen Führungszeugnis ist es gespeichert, die arbeitgeben müssen entscheiden ob sie dich wollen.

das können die bei deiner Bewerbung anfordern

@miiiine

In meinem Führungszeignis steht nichts drin, da das Verfahren gegen Ableisten von Sozialstunden eingestellt wurde. Mir geht´s nur darum, ob das nach so langer Zeit noch bei denen irgendwo gespeichert ist.

Probiers einfach aus!

Hallo---Bewerbe dich einfach bei denen --- dann merkst du ja ob du eine

Ab-oder Zusage bekommst.Anders erfährst du es wohl nicht.

VG pw

Nein,das machst du nicht.Die werden dich garantiert abweisen.Das ist doch ewig gespeichert.