Bewerbung abgelehnt obwohl Test bestanden

6 Antworten

Das ist nett für "Du passt nicht ins Unternehmen" oder "Du bist zu schlecht" oder sonstige Gründe, die hier eben nicht näher erläutert werden. Du warst eben nicht der einzige Bewerber und anscheinend haben Andere mehr überzeugt. Geh davon aus, dass das nicht deine einzige Absage sein wird, einfach weiter bewerben ;)

Das ist vollkommen normal. Du wirst ja nicht der/die einzige gewesen sein, der/die den Test bestanden hat. Und von allen, die den Test bestanden haben hat sich das Unternehmen dann denjenigen herausgepickt, der am besten zum Unternehmen passt.

Du wurdest halt nicht angenommen. Nur weil du nen Test gemacht hast heist das lange nicht das du auch sicher genommen wirst. Die haben sicherlich nur die genommen, die den test sehr gut bestanden haben. Warum solltest du deswegen klagen? Das ist ganz normal.

Das ist normal, die können ja schlecht absehen wie viele Bewerber wirklich den Test bestehen.

Die haben bestimmt mehrere getestet, und sich dann einen ausgesucht. Das ist üblich.