Bettwanzen beim Umzug unbemerkt mitgenommen?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen , das es Bett Wanzen waren , die sind so klein das man die mit dem bloßen Auge nicht sehen kann

über die matraze gehts nicht, da wärest du in deiner alten wohnung schon gestochen worden. die sind in der neuen wohnung.wanzen halten sich nicht nur in den holzritzen eines bettes auf, sondern auch in holzvertäfelungen.

vermutlich waren die schon da. ich dachte erstmal an abhör wanzen so spionage und so

Natürlich...wie sollen die denn sonst so schnell aus einer leeren Wohnung,in deine Matratze landen??Die hast du mitgebracht....

Deinarchos
Fragesteller

Auf der Matratze selbst habe ich bisher keine entdeckt die die ich gesehen habe saßen auf der Wand und könnten auch von hinter der Fußleiste o.ä. stammen. Die Wohnung war bis 3 Tage vorm Einzug bewohnt.

SystemObjector  30.08.2013, 14:31
@Deinarchos

Ist ja ekelhaft....würd ich direkt die Miete mindern...