Bestellung stoniert aber Ratenzahlung trotzdem weiter zahlen?

3 Antworten

Werden wohl zwei Verträge sein. Ein Kaufvertrag über die PS5 und ein Kreditvertrag über den Kaufpreis. Musst sehen, wie du auch aus dem Kreditvertrag rauskommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wirst du einen Anwalt oder zunächst die Verbraucherschutzzenzrale einschalten müssen.

Da hast du dir wohl den Falschen händler ausgesucht. Du stehst mit deinem Probem zumindest nicht ganz allein da. Die Erfahrungsberichte zu dem Händler sind ne Katastrophe.

https://www.trustpilot.com/review/tradeinn.com

Es scheint aber Rückmeldungen zu geben wenn man das öffentlich anspricht wie man an den Kommentaren im Link sehen kann. Ggf kannst du es ja so versuchen z.b. über trustpilot oder Facebook oder sonst was.