Bestellter Garbstein wurde nicht geliefert, der Steinmetz ist nicht erreichbar, was kann ich jetzt tun?

1 Antwort

Natürlich kann das ein Anwalt für dich machen. Dann musst du ihn nur dafür bezahlen.

Ich würde als erstes mal bei dem Steinmetz vorbei fahren und gucken wie die Werkstatt aussieht.

Zur Not Schick einen eingeschriebenen Brief mit einer Fristsetzung bis wann er geliefert haben soll oder sich zumindest gemeldet haben soll. Und damit drohst du gleichzeitig an das du von dem Vertrag zurück trittst sollte er sich nicht melden.