Bestellen auf alibaba.com?

3 Antworten

Alibaba ist eine Plattform wie der Amazon Marketplace. Dort tummeln sich also seriöse und unseriöse Verkäufer. Ich hatte bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Sendungen müssen zollabgefertigt werden. Ab 22 EUR Warenwert musst Du 19% EUST nachzahlen, ab 150 EUR kommen noch ggf. Zölle dazu.

Kann man machen ja. Ist nicht sicherer oder unsicherer als andere Asia-Shops.

Alles was legal ist ohne Probleme, schon öfter was dort gekauft!