Beschädigte ware zurückschicken?

3 Antworten

Den Schaden am Spiegel hast du selbst verursacht.

Das Unternehmen kann sich auf Deinen Nachlasswunsch einlassen, muss es aber keineswegs.

Mach von den defekten Dingen ein Photo. Alles einpacken und zurückschicken mit der Bitte einen Ersatz zu schicken. Der erste Fehler war schon die Annahme des beschädigten Paketes. Da hättest du direkt einen Transportschaden reklamieren müssen.

busrad
Fragesteller

Ich habe ihn nicht hochgetragen, leider erst daheim gesehen.

Natürlich haftest Du, Du hast doch nicht aufgepasst. Warte ab, was der Verkäufer schreibt und dann entscheidest Du.