Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB) Urlaub nehmen?

3 Antworten

Das solltest Du direkt in der Maßnahme erfragen.

beangato  04.03.2019, 21:31

Dankeschön fürs Sternchen:)

Das klärt man in der Massnahme. Du hast einen Vertrag, da steht dein Urlaub drin. Ein paar Tage zu Ostern sollten okay sein.

filip1998
Fragesteller

Wir planen 2 Wochen dort bleiben.

Rheinflip  25.02.2019, 19:55
@filip1998

Wieviele Urlaubstage wären das?;

filip1998
Fragesteller
@Rheinflip

Ich muss zuerst wissen wann Schule feiert. Ich habe gesehen vielleicht 4 Tagen ist die Schule geschlossen.

Rheinflip  25.02.2019, 20:02
@filip1998

Diese vier Tage zählen auch als Urlaub.

filip1998
Fragesteller
@Rheinflip

Ok. Trotzdem.. Wenn es nicht möglich ist.. Dann bleibe ich alleine.

Dein Urlaubsanspruch beträgt zweieinhalb Tage pro Monat.

https://www.ausbildung.info/berufsvorbereitende-bildungsmassnahmen

filip1998
Fragesteller

Wenn ich dieses Monat nicht nehme, dann kann ich später nehmen? Also z.B. Februar, März und April, das sind 7,5 Tagen?