Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme ( BvB ) abbrechen folgen?

2 Antworten

Also sofern du die Maßnahme verlässt, bekommst du natürlich kein Geld mehr von denen und du hast dann sofern du keine Alternative in Form eines Minijobs o.ä. hast nen Leerlauf im Lebenslauf und das wirkt sich dann nachher negativ auf die..... "Rente" aus :D

Besuche selber auch diese Maßnahme und bin damit auch NULL zufrieden....

Was denkst du, warum du an dieser Maßnahme teilnehmen sollst? Wahrscheinlich musst du dich einfach daran gewöhnen, dass man jeden Morgen tatsächlich aufstehen muss.

Was hindert dich denn daran, dir trotzdem eine Ausbildung zu suchen?

Wenn du dort abbrichst, bekommst du erst einmal 3 Monate gar kein Geld, da du ja bei deinen Eltern lebst.

Schade dass man dir nicht auch noch das Kindergeld streicht, wenn du

 GAR NICHTS tust.