Berufsausbildungsbeihilfe ab wann auf dem Konto?!

3 Antworten

Mach am besten nochmal langsam.. Wenn in diesen Einrichtungen die Maßnahmen anfangen, dann sind immer super viele neue Anträge unterwegs fürs BAB, alle mehr oder weniger gleichzeitig, da kann das eine Weile dauern bis sie den Wust bewältigt kriegen. Bei uns wars damals so, dass die ersten ihr Geld schon nach zwei Wochen bekommen haben, andere aber erst nach 2 oder 3 Monaten.. Das weißt du erst, wenn dus hast, aber ab dann kommts verlässlich ;)

Bei mir ist es immer überpünktlich da...meistens noch vor dem 1. jeden Monats...

denke am 1 hast dus drauf