Berater der Commerzbank will von mir 20000€ Schwarz um die Grundschuld freizumachen ?

2 Antworten

Hallo, so ähnlich war es bei uns auch (Commerzbank) haben auch versucht unser Haus freihändig zu verkaufen um es vor einer Zwangsversteigerung zu retten haben immer mit dem Berater gesprochen weil wir Interessenten hatten die unser Haus kaufen wollten, den Kaufpreis den wir hätten erzielen können war der Commerzbank immer zu wenig die wollten immer und immer mehr Geld . Aber die Käufer wollten halt icht mehr zahlen weil das Gutachten nicht mehr her gegeben hat , so ging es ein Jahr hin und her bisdann doch die Zwangsversteigerung angeordent wurde. Wir hatten genau die selben probleme wie du. Letztendlich ist unsere Haus für eindrittel des Preises in die Zwangsversteigerung gegangen, der Berater von der Commerzbank hat uns darufhin angerufen und meinte wir sollen ihm 5000€ bringen dann käme es die möglichkeit es noch abzuwenden wir können dich sehr gut verstehen

P:S Haben ihm das Geld gegeben aber trotzdem hat er uns verarscht !!!!!!! Haus ist weg!!!!!!

Das ist GANZ SICHER kein übliches Verfahren.
Das ist Betrug und zwar heftigst.
Mach das keinesfalls!!!!

Wie hoch ist die Forderung aus der Zwangsvollstreckung und zu welchem Preis könnt ihr freihändig verkaufen??

Ysosy  12.04.2017, 21:45

Warte, warte... Warte.

Das ist GANZ SICHER kein übliches Verfahren.

Es dreht sich doch um die Commerzbank... dort ist ein solches Verfahren sicherlich üblich.

Sarkasmus /off

Nightlover70  12.04.2017, 21:47

.... oh böse ..... ☠️👍🏼