Benötige ich ein amtliches Führungszeugnis?

2 Antworten

Frag doch mal da nach, und nicht hier o.O ist doch viel einfacher... Das nennt sich Telefon... Drück man bestimmte Tastenkombinationen auf dem Bedienfeld wird man nach einiger Zeit mit der Person verbunden, die dieser Tastenkombination zugeordnet ist...

Nein, Schule ist Schule von daher denke ich, dass du kein Führungszeugnis vorlegen musst. Aber ruf am besten noch mal bei der schule an und frag da jemanden.