bekommt man Samstag auch Geldauf Konto?

7 Antworten

Er wird es am Montag bekommen.Samstags und Sonntags wird bei den Banken nichts verbucht.

Kommt auf die Bank an - frag einfach mal deinen Kundenberater. Bei den Raiffeisenbanken wird übers Wochenende nichts gebucht.

bin Bankkauffrau und es wird nix gebucht da die Landeszentralbank sa /so nicht arbeitet und über die werden alle Üs gebucht. das sieht der Kunde nur nicht.

so weit ich weiß, wird bei keiner bank am WE gebucht. dass wird in deinem fall erst montag gemacht..

erst am montag, ausser du machst jetzt onlinüberweisung dann ist es normal morgen bei dem aufm konto