Bekommt man Demonstrationsgeld bei anti-rechten Demos?

7 Antworten

Die Fahrten dahin werden vom Staat teilweise finanziert, siehe hier. Demo-Geld für die Teilnahme pro Stunde gibt es aber nicht.

Wäre ja noch schöner. Manche hätten es zwar gerne anders, aber Rechts sein ist nicht verboten und soetwas wäre ein starker Eingriff in die Meinungsfreiheit

Ja das stimmt. Mußt du beim Demonstrationsamt beantragen und deine "Tätigkeit" belegen.

Ich habe gehört, dass Höcke zum Frühstück drei Babys verzehrt und zwei weitere zum Abendessen. Stimmt das?

Interrogatore
Fragesteller

Musst du mal Höcke fragen, ob das stimmt?

vanillaxoxo  19.01.2021, 19:58

Ja natürlich!

okieh56  19.01.2021, 20:01

Ja - aber nicht kurz nach dem Füttern mit Muttermilch - ich habe gehört, er wäre Veganer ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10

Ich weiß nicht, zumindest sprechen Politiker öfter darüber, dass diese Organisationen steuerlich finanziert werden und sollen und es kursieren Spendenberichte von Konzernen und Steuergeldern zu der Demonstrationsgruppe, die das hauptsächlich macht. Allerdings beschäftigt sich die Gruppe nicht nur damit, alle nicht-Mediengemachten Demonstrationen einzukreisen und als Rechts/Nazi aussehen zu lassen, den Zugang zu verhindern und Demonstranten zu verprügeln und sie zu beschreiben, so, dass Außenstehende nichts vom wahren Inhalt mitbekommen, sondern verfolgen und zensieren auch im Internet, so wie auf Veranstaltungen Menschen mit medienabweichenden Gedanken.

Vor kurzem wurde zudem ein Milliardenplan mit ~80 Punkten zur finanziellen Förderung zur Bekämpfung von Rechten und Verschwörungstheoretikern eingeführt.

H4xX3d  19.01.2021, 22:58

beschreiben -> *beschreien