Bekomme ich ein BTM Eintrag?

2 Antworten

BtM-Einträge ins Führungszeugnis (Zentralregister) gibt es ab einer bestimmten Strafhöhe. In Deinem Fall wird es nicht einmal zu einer Verurteilung kommen. Die Angelegenheit wird sehr wahrscheinlich wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Danke dir

Wegen der minimalen Menge im Grinder unternehmen die weiter nichts.
Warum war Polizei in DEINEM Keller?
Ein Platzverweis bedeutet nur dass du den Ort verlassen musst und gilt nur momentan, höchstens 24 Stunden, das ist ja kein Hausverbot.

Ah ok danke dir. Paar Kollegen haben im Keller kurz zuvor was geraucht und sind auch zufällig 2 min bevor die Polüpen da waren abgehauen... Ich und mein Kollege waren auch nicht grade leise...