Beim Parken ein anderes Auto berührt

7 Antworten

Ich würde sagen Glück im Unglück, denn der Fahrzeughalter wurde von Dir über den Vorfall unterrichtet und hat sich entschieden, Dich nicht haftbar zu machen. Die Polizei würde da auch nichts mehr machen.

Sei doch froh, dass das Paar im Gegensatz zu anderen Landsleuten so locker drauf war. Die Polizei interessiert sich für solche Bagatellen ohnehin nicht; hier geht es maximal um Sachschaden.

Das ist doch toll wenn ihr es so regeln konntet. Alles in ordnung : )

Informiere vorsorglich deine Versicherung über diesen Unfall, wenn der Geschädigte dann doch Ansprüche stellen möchte weiß deine Versicherung schon einmal bescheid.

Nein, du musst es nicht der Polizei melden. Wenn du zu schnell fährst musst du es ja auch nicht melden.