Beim klauen erwischt und weggerannt?

5 Antworten

Kommt drauf an. Hatten sie schon deine Personalien? Dann könnte noch etwas kommen. Oder sie lassen es auf sich beruhen. Wenn sie deinen Namen nicht kennen, können sie auch nichts unternehmen. Ich würde auch den Laden nicht mehr betreten.

Tebeling
Fragesteller

Nein sie haben keine Personalien von mir aber mein Gesicht auf Kamera ?

GanMar  12.04.2019, 12:19
@Tebeling

Du kannst davon ausgehen, daß in kurzer Zeit alle Rewe-Filialleiter in der Umgebung bald eine Kopie dieses Bildes haben und die Augen offenhalten werden. In Rewe-Filialen solltest Du Dich also zumindest in diesem Jahr nicht mehr blicken lassen.

Auf jeden Fall solltest du in Zukunft den Laden meiden

Bei REWE kannst  du dich jedenfalls nicht mehr blicken lassen.

wahrscheinlich passiert gar nix

Wegen einem Ladendieb wird man keine Öffentlichkeitsfahndung machen.