Behauptung sexuelle Belästigung?

2 Antworten

Du musst ihr das EINMAL im Beisein anderer LAUT sagen. dann wirst du sie los. irgendwann wird sie behaupten, du hättest dich an SIE heran gemacht.

Passssat
Fragesteller

Meine Kollegen wissen Bescheid sie macht das bei jeden männlichen Kollegen und ich bin immer unter meinen Kollegen ob in der Pause oder in der arbeit ich bin immer im Sichtfeld meiner Kollegen könnte ich deswegen probleme bekommen ich meine sie können ja als zeugen Aussagen das ich nichts mit dieser Frau getan habe oder sie noch angefasst habe als sie mich einmal angefasst hat habe ich es meinen capo gesagt und er hat es auch gesehen aber er hat es als Spaß hin genommen

Passssat
Fragesteller
@Passssat

Sie redet mit allen Kollegen in dieser Art die wissen alle wie sie ist ich hoffe sie kann mir keine probleme machen mein Capo hat gesehen was sie bei mir macht reicht er als zeuge

Du solltest in die Offensive gehen. Vermutlich habe andere ihre Anmachen ja mitbekommen. Geh zum Meister und rede mit ihm, bevor sie es tut.