Bausparvertrag Schwäbisch Hall sofort auszahlen lassen

4 Antworten

ja kannst du ... dauert dann trotzdem noch ein paar tage bearbeitung und ich glaube so etwa 2% ...

:)

Kroton21
Fragesteller

Hab da nämlich in den allgemeinen Bausparbedingungen nix gefunden...

wenn du das bausparguthaben sofort haben willst dann zahlst du 2% vorfälligkeitsgebühr. bei 3 monaten 1% und bei 6 monaten 0%. sparzulagen , wie die wohnungsbauprämie wird wieder abgezogen und an das finanzamt von der bausparkasse an das finanzamt zurückgeführt. die vorfälligkeitgebühr ist nur fällig wenn der vertrag noch in der bindefrist liegt d.h. 7jahre bzw. 10 jahre.

warum fragst du nicht einfach bei der bausparkasse???

Frage bei der Bausparkasse nach.