Bausparvertrag aufgelöst, wurde ich verarscht?

3 Antworten

Ich würde so vorgehen: Kündigung schriftlich mit gelber Post wiederholen als Einschreibebrief mit Rückschein. Im Brief die Frist angeben mit Wertstellung (Wert= Zahl in Euro + plus Datum des Eingangs) und dem Konto. Falls dann immer noch erfolglos, dann Einschreibebrief mit 1. und letzter Erinnerung mit den zusätzlich bisher aufgelaufenen Gebühren, dann Mahnung einleiten; entweder online über Coburg oder beim örtlichen Amtsgericht.

Das kann ich nicht verstehen, es müsste doch gehen, wenn man rechtzeitig gekündigt hat und zwar an die Adresse wo bei Widerspruch im Vertrag steht,

ansonsten ist es nicht so gut. Würde mich nochmal beraten lassen und darauf pochen auf diese Auszahlung.

Wende dich an den Ombudsmann , der beim zuständigen Bankenverband deiner Bank sitzt.