Baggert mein Chef mich an?

10 Antworten

Frech kontern und seine Reaktion ablesen, dann kannst dir selbst ein gutes Bild machen.

Beispiel mit seinen Muskeln: Erwähne doch einfach mal etwas kalt, dass dein Freund/Partner/Mann noch viel mehr hat.. :)

Also eher ein diskretes Abblitzen lassen würd ich dir nahe legen. Privates und Berufliches sollte man immer trennen.

So, wie du ihn beschrieben hast, ist er ganz und gar nicht nett und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Vatergefühle für dich hat.Sonst würde er dich nicht in so eine peinliche Situation bringen.Fang bloß nichts an mit ihm, sonst wirst du nach Beendigung der Beziehung gefeuert, wenn Frau und Tochter das mitkriegen.Das ist eine echt schwierige Lage, für dich.Wenn er nämlich was von dir will und du ihn abblitzen lässt, wird er sich rächen und dann gehts dir vllt wie den Kollegen!Machs gut:)

Sarahlein2011
Fragesteller

Püühh ich fang doch keine Beziehung mit ihm an...der ist über 30 Jahre älter...außerdem bin ich in einer Beziehung... Seine Tochter und Frau sind auch immer so nett...die fangen immer fast jeden Satz mit "Liebe Fr. ..." das sagen die sonst zu niemanden...

kadilac  21.01.2011, 14:11
@Sarahlein2011

Wenn er aber weiterbaggert ??? Was machst du dann,sagst du es der Frau ?

kadilac  21.01.2011, 14:15
@kadilac

Na ja, vllt täusche ich mich ja auch und sie mögen dich einfach alle, weil du ja, wie gesagt, eine fähige Mitarbeiterin bist.

Sarahlein2011
Fragesteller
@kadilac

Was heißt fähige Mitarbeiterin, ich mach meine arbeit wie die anderen auch. Die meisten arbeiten sogar Samstags und machen überstunden ich mach das alles nicht, weil ich meine arbeit in meiner normalen Arbeitszeit schaffe... Ich kann das doch nicht seiner Frau erzählen...wie peinlich wenn ich mich doch irre und er wirklich nur nett ist...

kadilac  21.01.2011, 15:59
@Sarahlein2011

Komisch ist halt, dass du ja schon 1 1/2 Jahre da arbeitest und erst jetzt macht er so auf "schau dir meine Muckis an".Dir bleibt nichts anderes übrig, fürchte ich, als abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Wünsche dir, dass er wirklich nur nett sein will:)

Ich würde das weiter neurtal beobachten, wobei die Tendenz schon zum baggern geht, da Du ihn anfassen solltest. Macht er dergleichen nochmal, oder noch schlimmer, fasst er Dich ungefragt an, dann ist die Situation eindeutig und Du solltest da ganz schnell einen Riegel vorschieben.

Leeon100  21.01.2011, 14:10

die muss den schmerzen bereiten !!!:D

Was auch immer er damit bezweckt, aber das scheint mir kein Chef/Angestellten Verhältnis zu sein. Ich würde an deiner Stelle versuchen etwas auf Distanz zu gehen. Ein Chef fragt dich normalerweise nicht, ob du ihn anfassen magst.. Lass dich nicht einschüchtern.

ich denke, dass er nur nett ist....

... und dich mag....

mehr nicht !