Bafög Verwendungszweck Taschengeld?

4 Antworten

Macht das lieber bar auf die kralle. Das können sie erstens nicht nachweisen und 2. Gilt das sonst als einkommen, wenn überwiesen wird. glaub ich

Kaydina97
Fragesteller

Bar ist nicht möglich.

Es ist ja dann ein regelmässiges Einkommen, daher ist egal, was darauf steht, das Bafög-Amt rechnet das an.

Kaydina97
Fragesteller

Danke!

richte ein sparbuch bei der postbank ein auf deinen namen und stelle dem studierenden eine zugangskarte aus - II. bankcard , damit holt er bares vom automaten .

Bei mir sehen die das, und kürzen entsprechend, natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung