Bafög Vater verdient mehr?

3 Antworten

Da das Einkommen von vor 2 Jahren zählt, interessiert es niemanden, wenn er aktuell mehr verdient (wird erst für den Antrag 2019 interessant)-

Formblatt 7 reicht man nur ein, wenn Eltern heute deutlich weniger verdienen als vor 2 Jahren (deutlich bedeutet: Würde mehr als 10€ Auszahlung ausmachen). Ansonsten nicht.

Eigentlich erst beim nächsten Bafög Antrag. Wird ja rückwirkend mit dem Einkommensteuerbescheid von jetzt 2016 berechnet .

Der Aktualisierungs  Antrag ist wirklich nur dafür da, wenn das Einkommen weniger wird.

Alles muss offengelegt werden.

Lg eyrehead2k17

wirfragenetwas
Fragesteller

Also im Formblatt 7