Bafög Minimum

5 Antworten

Der Übergang ist fließend. Je nach individuellen Voraussetzungen kann das zwischen 0 und dem Höchstsatz liegen.

Auf www.bafoeg-rechner.de kannst du dir deinen Bedarf ziemlich genau errechnen lassen.

0 € wenn deine eltern genug einkommen haben. nur das maximum ist festgelegt, nach unten ist es von der finanzkraft deiner eltern abhängig.

annokrat

Hi,

das Auszahlungsminimum sind 10€. Selbst wenn du also Anspruch auf 5€ hättest, würde das nicht ausgezahlt werden, da es zu viel Aufwand ist.

also 0€, 10€ bis Höchstbetrag.

Gibt keine Grenze nach unten. Hab schon Bafögbescheide über 13 € gesehen

wayne456753  24.07.2014, 09:18

aber noch nie einen unter 10€ ;) denn das ist das Minimum der Auszahlung.

Das Minimum ist 0,00Euro