2 mal bafög bekommen?

3 Antworten

Hallo, solange du in die Schule gehst, bekommst du Schülerbafög. Im Studium dann das normale. Das erste musst du auch nicht zurückzahlen und es sind somit zwei unterschiedliche Bafög- "Arten".
Das war bei mir genauso. Ich habe während des Abis das Schülerbafög bekommen, und im Studium jetzt das ganz normale.
LG

Vielen Dank für die Antwort :) wie lange hast du dann bafög bekommen? Geht das dass man 2 Jahre bafög bekommt? Ich habe gelesen das man es nur 12 Monate lang bekommt

bafög muss man zurückzahlen

Zu 75% falsche Antwort .