Bafög-Amtshilfe?

2 Antworten

Ich war bei diversen Ämtern schon mehrmals in den Chefetagen zur Beschwerde vorstellig, was Bearbeitungszeiten in den unteren Etagen durchaus beschleunigt, einmal hat sogar nur die Terminvereinbarung mit dem Chef (-innen gab es keine) dafür gesorgt, dass mein Antrag vor dem Termin bewilligt wurde und diesen so unnötig machte.

Mit Formblatt 8 kommt aber doch Dein Bedarf und alles andere wird später geklärt.

Prüfe ein Stipendium, ich denke in Richtung St.-Werk Villigst, und andere.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung