Autoverkauf ins eu ausland?

2 Antworten

Beschreib Dein Auto wahrheitsgemäß und verwende einen Kaufvertragsvordruck des ADAC, in dem die Gewährleistung/ Sachmängelhaftung wirksam ausgeschlossen wird.

Übergib das Auto persönlich abgemeldet gegen Barzahlung, und das am besten mit einem Zeugen.

Und dann ist es völlig wurscht, ob Dein Auto nach Hamburg, Amsterdam oder Timbuktu verkauft wird.

Von Experte tinalisatina bestätigt

Laß die Finger davon! Da stimmt was nicht! Früher gingen solche Betrügereien über England und funktioniert seit dem Eu-austritt nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung