Auto Verbandskasten USA?

3 Antworten

Ob Pflicht oder nicht, es ist immer sinnvoll einen dabei zu haben.

ich313313
Fragesteller

Ich weiß, aber es geht gerade nicht darum, ob es sinnvoll ist, oder nicht. ;) Habe eine kleine Diskussion mit einem Kumpel und kann es leider nirgends finden.

Es hat noch nie jemanden geschadet einen zu kaufen und zu benutzen, im Gegenteil es ist soger erwünscht und auch Pflicht. ;)

Ceckertim  22.05.2016, 13:17

sogar*

ich313313
Fragesteller
@Ceckertim

danke, aber ist es auch in den USA Pflicht?

Ceckertim  28.05.2016, 10:57

Kann man pauschal nicht sagen. Das hängt von den Staaten ab

In den USA ist es keine Pflicht einen Verbandskasten im Auto zu haben.