Auto Unterboden kaputt?

3 Antworten

Ja, sowas kann passieren.

Ich finde es gut, dass du zumindest untergeschaut hast und auch darauf geachtet hast, dass die Ölwanne ok ist. Doch dies allein reicht vielleicht nicht.

Da unter dem Wagen auch Brems und Kraftstoffleitungen verlaufen, solltest du den Schaden von einem Fachmann untersuchen lassen, damit zumindest der technische Betrieb uneingeschränkt gewährleistet ist.

xracex
Fragesteller

Danke! Habe es vorhin in die Werkstatt gegeben.

Butschh  15.08.2016, 22:20
@xracex

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Missgeschick nicht zu teuer wird ;)

xracex
Fragesteller

Am besten zur Fachwerkstatt damit, durch den beschädigten Unterbodenschutz könnte nach einiger Zeit starke Korrosion eintreten.

Am besten mal in die Werkstatt auf die Bühne. Den unterbodenschutz kann man einfach neu machen