Auto geschrammt und eingedrückt durch Poller in Mitgarage. was jetzt? Wer zahlt?

7 Antworten

Du musst sowohl deinen Schaden, als auch den Schaden am Poller bezahlen. Solltest du den "Unfall" nicht gemeldet haben, hast du dich der Unfallflucht schuldig gemacht.

Wer nicht parken kann, zahlt Schäden, die durch eigene Unfähigkeit entstehen, selber.

Was kann denn die Hausverwaltung dafür?

Du hast den Schaden verursacht und deshalb zahlst du. Das ist leider deine Schuld

Die Kosten musst du selber tragen. Schließlich hast du nicht richtig aufgepasst

Musst wohl selber tragen

Hast Vollkasko ?

Frag mal deine Versicherung