Auto Folieren bei Lackschäden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider musst du erst schleifen und die Unebenheiten zuspachteln bevor du dein Auto folieren kannst...Vielleicht wäre es bei der Motorhaube sogar sinnvoll sich eine Intakte vom Schrottplatz zu organisieren,spart Zeit und ist auch nicht so teuer,da die Farbe ja keine Rolle spielt.

Diese Folien verdecken nichts , Fehler im Untergrund werden eher betont dadurch . Das das im klimatisierten Raum gemacht wird und nicht auffm Parkplatz , sollte klar sein.

Ja das ist mir klar!

das heist ich muss die stellen abschleifen und kitten!