Auto Folieren bei Lackschäden?

3 Antworten

Leider musst du erst schleifen und die Unebenheiten zuspachteln bevor du dein Auto folieren kannst...Vielleicht wäre es bei der Motorhaube sogar sinnvoll sich eine Intakte vom Schrottplatz zu organisieren,spart Zeit und ist auch nicht so teuer,da die Farbe ja keine Rolle spielt.

Diese Folien verdecken nichts , Fehler im Untergrund werden eher betont dadurch . Das das im klimatisierten Raum gemacht wird und nicht auffm Parkplatz , sollte klar sein.

superdaumen
Fragesteller

Ja das ist mir klar!

das heist ich muss die stellen abschleifen und kitten!

vielen Dank!

Ich würde dir auf jeden Fall raten erst zu schleifen und dann zu folieren...da kannst du dann sicher sein dass sich unter der Folie nicht anlagert oder Feuchtigkeit eindringt etc!!