Mir wurde ein riesen Kratzer ins Auto gemacht als ich auf kurzurlaub war. Weiß wer es gemacht hat. Kann es aber nicht beweisen. Hat jemand eine Idee?

kratzer am kotflügel - (Auto, Versicherung, Betrug) kratzer am kotflügel - (Auto, Versicherung, Betrug) man kann auch gut erkennen das schwarze rückstände im kratzer sind. - (Auto, Versicherung, Betrug) man kann auch gut erkennen das schwarze rückstände im kratzer sind. - (Auto, Versicherung, Betrug)

7 Antworten

Hat jemand eine Idee?

Viele Ideen:

Nur was helfen dir meine Ideen. Du musst beweisen, wer den Schaden verursacht hat.

als 1. stellt sich mir die frage,ob du deinen privatwagen während deines urlaubs überhaupt auf dem firmengelände parken darfst...  wenn nicht, würde ich den ball ganz flach halten.

wenn doch, dann steht ohne beweise aussage gegen aussage und du hast wenig erfolgschancen.. das weiss dann aber auch dein chef und wieso bei einer solchen ausgangslage einen kunden verprellen?

Ich möchte @Dave0000 beipflichten.

Die meisten Menschen sind nicht ohne Gewissen und machen sich, selbst wenn sie erstmal nichts melden, schon ihre Gedanken.

Also appelliere an den inneren Schweinehund und sprich die entsprechende Person direkt an.

Also in etwa so:
Ist Ihnen das passiert? Oder haben Sie eine Ahnung wer das gemacht haben kann?

Versuch macht klug.

Wenn du keinen Beweis hast, solltest du dich hüten, auch nur einen Namen anzudeuten. Dann hast du schneller eine Verleumdungsklage, als du dir das vorstellen kannst.