Sind Tarnfarben für Autos erlaubt?

3 Antworten

Solange Du ihn nicht silbern lackierst und blaue Streifen anbringst, kannst Du deinem Smart fast jede Lackierung verpassen.

Mystika1245  29.07.2012, 17:57

Selbst das wäre nicht verboten.

Es darf nur nicht dranstehen Polizei, Feuerwehr THW usw. Und die Lichtanlage aufm Dach muss weg sein, dann kann man auch normale Autos so lackieren und fahren.....^^

Natürlich ist man mit so einer Lackierung ständig Mode.......^^

derrkostja14
Fragesteller
@Mystika1245

"Natürlich ist man mit so einer Lackierung ständig Mode.......^^"

:D :P

oliberlin  29.07.2012, 20:50
@Mystika1245

Es darf nur nicht dranstehen Polizei, Feuerwehr THW usw.

Pozilei ginge aber ;-)

PatrickLassan  30.07.2012, 08:22
@oliberlin

Man sollte aber nicht unbedingt alles machen, was irgendwie geht. Die Leute in den 'richtigen' blau-silbernen Autos sind nicht unbedingt für ihren Humor bekannt.

Definitiv erlaubt. Lack oder Folie? Folie wäre eventuel günstiger, schon den eigentlichen Lack und kann bei nichtgefallen oder zum Wiederverkauf leicht wieder entfernt werden.

Ist das erlaubt ?

Natürlich..... :)