Auszug aus dem Mutter Kind heim?

4 Antworten

deine freundin sollte das mutter kind-heim nutzen und ihre schule und ausbildung voranbringen. wenn sie wirtschaftlich selbständig ist, kann sie immer noch darüber nachdenken mit dir zusammen zu ziehen. darin solltest du sie bestärken. du kannst nicht die verantwortung für eine minderjährige übernehmen, wenn ihre eltern das nicht wollen.

für das sorgerecht für dein eigenes kind, kannst du dich nach vaterschaftsanerkennung an einen anwalt wenden und schauen ob du das sorgerecht für dich beanspruchen kannst. das kind kommt dann zu dir, deine freundin geht zu ihren eltern oder in ein jugendheim und lebt dann dort bis sie 18 ist.

Habt ihr die Vaterschaft anerkennen lassen?

Manuboy1899
Fragesteller

Ja